Wir über uns

Deine Gesundheit liegt uns am Herzen!

Mit unserem „GesundheitsSportverein Mülheim an der Ruhr e. V" haben wir als erste Einrichtung in Mülheim die Möglichkeit des Rehabilitationssportes in den Bereichen Orthopädie, Lungensport, Herz-Kreislauferkrankungen und psychiatrische Erkrankungen geschaffen.

Die Sportstätte des GSV ist meditrend – Das GesundheitsCenter an der Wiesenstraße 8 -10.

Insbesondere die vier häufigsten gesundheitlichen Problematiken werden bei uns ganzheitlich trainiert: Rücken- und Gelenkserkrankungen, Gewichtsprobleme, Erkrankungen im Bereich der Inneren Medizin/Herz sowie Stressbewältigung wie z. B. Suchtproblematiken und/oder Burn Out.

Unsere Mitarbeiter kommen aus den unterschiedlichsten Berufen. Doch alle haben einen gemeinsamen Nenner: Die Gesunderhaltung und Gesundheitsverbesserung eines jeden Menschen - egal wie alt oder jung er ist.

Möchtest du etwas für deine Gesundheit tun oder hast du eine Rehasport- Verordnung vom Arzt?

  • Dann bist DU bei uns genau richtig!

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten bei uns reinzuschnuppern und uns kennenzulernen.

Gerne beraten wir dich telefonisch oder du kommst einfach mal vorbei.

Vereinssatzung

Die Satzung des Vereins "GesundheitsSportverein Mülheim an der Ruhr e. V." kann von jedem Mitglied jederzeit eingesehen werden. Eine Ausgabe der Satzung steht zur Einsichtnahme in der Wiesenstraße 8 -10, 45473 Mülheim an der Ruhr zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Dich!

Das meditrend Team